Schnerring | Rohrreinigung Karlsruhe
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ist die Rohr- und Kanalreinigung Schnerring GmbH & Co. KG ihr lokaler Partner in Karlsruhe wenn mal ein Rohr verstopft sein sollte!
Rohr- und Kanalreinigung Schnerring GmbH & Co. KG Rohrreinigung TV-Rohruntersuchung Hochdrückspülung
475
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-475,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Rohrreinigung Karlsruhe

Rohr verstopft? Kein Problem!

Die Gründe für ein verstopftes Rohr  sind vielfältig – unsere Rohrreinigung auch! Unsere erfahrenen Fachkräfte für Rohrreinigung, Kanalreinigung und Industrieservice beseitigen sorgfältig sämtliche Verunreinigungen. Wenn wir gehen, sind Kalk, Fett, Schlamm, Inkrustationen, Wurzeln oder andere Hindernisse im Rohr gründlich entfernt und alles fließt wieder. Dabei verwenden wir das Brawoliner Verfahren mit innovativster Technik.

Das BRAWOLINER®-Verfahren ist eine grabenlose Sanierungslösung, bei der auf ein Ausgraben oder Freilegen der defekten Kanalisationsrohre verzichtet werden kann. Auf diese Weise bleiben die Wände, die Bodenplatte und die Hofanlagen unversehrt, so dass teuere und langwierige Wiederherstellungsarbeiten komplett entfallen. Das spart nicht nur Zeit, sondern bares Geld.

Die Sanierung

Bei der Sanierung wird ein flexibler Textilschlauch (BRAWOLINER®) mit Harz getränkt und anschließend mittels Luft- oder Wasserdruck in das defekte Rohr eingebracht. Dabei kleidet BRAWOLINER® das Rohr komplett aus und beseitigt somit alle bestehenden und potentiellen Schadensbilder. Das Aushärten des Harzes erfolgt bei Umgebungstemperatur und kann durch Zufuhr von Wärme deutlich beschleunigt werden. Nach dem Aushärten ist ein komplett neues Rohr im Altrohr entstanden, welches dieses in statischen und hydraulischen Eigenschaften häufig übertrifft.

Die Rohrreinigung ist schonend aber gründlich, ein Verfahren welches sich über viele Jahre bewährt hat. Das macht uns zu einem qualifizierten Partner aus Karlsruhe wenn mal ein Rohr verstopft sein sollte.

 

Rufen Sie uns hierzu einfach während unserer Arbeitszeiten an und wir werden am Telefon eine geeignete Lösung für ihre Situation finden.

Kontakt

Rohr- und Kanalreinigung Schnerring GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: Adrian Postweiler
Auerstraße 50a
76227 Karlsruhe
Telefon: 0721 49 18 90
Telefax: 0721 94311 26

info@rohrreinigung-schnerring.de