Schnerring | Hochdruckspülung Karlsruhe
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ist die Rohr- und Kanalreinigung Schnerring GmbH & Co. KG ihr lokaler Partner in Karlsruhe wenn mal ein Rohr verstopft sein sollte!
Rohr- und Kanalreinigung Schnerring GmbH & Co. KG Rohrreinigung TV-Rohruntersuchung Hochdrückspülung
482
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-482,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Hochdruckspülung in Karlsruhe

Rohrreinigung und Kanalreinigung ohne Chemie

Wenn ein Rohr verstopft ist oder aufgrund von Verstopfungen oder Ablagerungen das Rohr gereinigt werden muss, dann ist Schnerring Rohr- und Kanalreinigung GmbH & Co. KG ihr starker Partner aus Karlsruhe. Bei der Hochdruckspülung von Rohren und Kanälen bedienen wir uns nicht nur qualifizierter und motivierter Mitarbeiter, sondern auch modernster Methoden, die trotz aller Effizienz unsere gemeinsame Umwelt schonen.

 

Denn chemischer Einsatz bei einer Rohrreinigung ist schon lange nicht mehr zeitgemäß und belastet unser Grundwasser und damit die Umwelt stark. Deshalb greifen wir unter anderem auf die Methode der Hochdruckspülung zurück, die den Einsatz chemischer Zusätze hinfällig macht.

Der Prozess sieht folgendermaßen aus: Bei der Hochdruckspülung wird statt einer Rohrreinigungsspirale ein Hochdruckschlauch in das betroffene Rohr geleitet.

Es werden verschiedne Hochdruckdüsen eingesetzt. Durch einen mit einem Rückstrahl wandert der Spülkopf durch das Rohr und behebt die Verstopfung oder Verunreinigung.

Die Hochdruckspülungen wird im Inneren oder auch im Außen eingesetzt. Wir besitzen Spülanlagen die bei Rohrdurchmesser von 40mm bis 600mm eingesetzt werden. Meistens sind mehrere Intervalle zur Reinigung notwendig um eine langfristig gutes Ergebnis zu erreichen. Die abschließende Kontrolle wird dann über unsere TV-Rohruntersuchung gemacht.

In allen Rohren bilden sich über Jahre die diverse Ablagerungen. Mit einer Hochdruckspülung beugen Sie Verstopfungen vor.

 

Rufen Sie uns hierzu einfach während unserer Arbeitszeiten an und wir werden am Telefon eine geeignete Lösung für ihre Situation finden.

Kontakt

Rohr- und Kanalreinigung Schnerring GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: Adrian Postweiler
Auerstraße 50a
76227 Karlsruhe
Telefon: 0721 49 18 90
Telefax: 0721 94311 26

info@rohrreinigung-schnerring.de


[honeypot honeypottter23-890]